BIO AUSTRIA: Gratulation an Josef Moosbrugger zur Wahl als LK-Präsident

© BIO AUSTRIA / Sonja Fuchs
Gertraud Grabmann, Obfrau BIO AUSTRIA
©BIO AUSTRIA/Sonja Fuchs

„Ich gratuliere Josef Moosbrugger zu seiner Wahl zum Präsidenten der Landwirtschaftskammer Österreich und wünsche ihm viel Erfolg bei der Ausführung seines Amtes sowie viel Kraft zur Bewältigung der anstehenden Herausforderungen. Ich sehe der künftigen Zusammenarbeit mit Freude entgegen“, so BIO AUSTRIAObfrau Gertraud Grabmann anlässlich der heutigen Wahl des neuen Landwirtschaftskammer-Chefs.

Gleichzeitig wünschte Grabmann dem scheidenden Präsidenten Hermann Schultes alles Gute für dessen künftigen Aufgaben und zollte ihm Respekt und Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit als LKÖ-Präsident.

Über BIO AUSTRIA:

BIO AUSTRIA ist das Netzwerk der österreichischen Biobäuerinnen und Biobauern. Als größter Bio-Verband in Europa repräsentiert BIO AUSTRIA die österreichische Bio-Landwirtschaft und vertritt die Interessen der Biobäuerinnen und Biobauern – mit über 12.500 Mitgliedern, 380 Partnerunternehmen in der Wirtschaft und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Landes- und Bundesebene. Nähere Informationen unter staging.BIO AUSTRIA.at

Kontakt