Oswald-Hof sucht MitarbeiterIn

Ein(e) Gärtner*in, Facharbeiter*in oder interessierte(r) Quereinsteiger*in wird zur Unterstützung im biologischen Gartenbau und Landwirtschaft (20 – 30 Std./Woche) aufgenommen. Wir wünschen uns verantwortungsvolles und strukturiertes Handeln sowie persönliche Klarheit und Verlässlichkeit. Eine monatliche  Zulage ergänzt den KV-Lohn. Technische Fertigkeiten und initiatives Handeln werden gesondert berücksichtigt.

Unser Bauernhof  hat sich seit 2015 vollumfänglich Solidarischer Landbewirtschaftung verschrieben. Als erweiterter Familienbetrieb (5 Personen) kümmern wir uns um ein feines Zusammenspiel verschiedener Betriebszweige und Aufgaben. Im Zentrum steht ein vielfältiger und ganzjährig betriebener Gemüse- und Kräuterbau. Zusammen mit extensivem Obstbau, (Speise-)Getreidebau, umfangreicher Kompostbereitung, Wald- und Grünlandwirtschaft sowie einigen Tieren ist ein harmonisches Hofgefüge entstanden.

Wir freuen uns über deine Bewerbung unter:

oder 0664/8450945

Oswald-Hof
Oberlungitz 2
8230 Hartberg