Unsere Plakate für Bio-Hofläden und Urlaub am Biobauernhof-Betriebe sind da!

@BIO AUSTRIA Kärnten

Sie sollen aufmerksam auf Bio und BIO AUSTRIA machen, ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber den Bio-Konsumenten/ -Gästen sein und überdies unseren Mitgliedern mit ihren unterschiedlichsten Produktionszweigen gleichsam dienen – die Plakate für Hofläden, Verkaufsräume, SB-Hütten und Urlaub am Biobauernhof – Betriebe.

Die Motivfindung war verständlicherweise nicht einfach, die Ergebnisse sind nun hier in der Übersicht zu sehen. Für reine Urlaubsbetriebe ist das Motiv mit dem Mädchen auf der Schaukel in Kombination mit dem Slogan “Danke für dein Vertrauen“ relevant. Wer Interesse an einem oder mehreren (kostenlosen) Plakaten in der Größe A2 hat, möge sich mit dem Büro in Verbindung setzen. Alternativ kann die jeweilige Digitalversion für den Druck in A3 in Eigenregie angefordert werden.

Kontakt

BIO AUSTRIA Kärnten 0463/5850-5400, kaernten@BIO AUSTRIA.at

@BIO AUSTRIA Kärnten

Download

Downloads

Direkte Downloads