Auch im Lockdown für Euch da!

© BIO AUSTRIA
© BIO AUSTRIA

Wie schon im Frühjahr sind wir auch nun wieder aufgefordert, unseren Beitrag zur Eindämmung von Covid-19 zu  leisten. Selbstverständlich sind wir aber weiterhin für euch da!

Danke an unsere BIO AUSTRIAMiglieder

Wir wollen bei dieser Gelegenheit unseren Biobäuerinnen und Biobauern Danke sagen für ihren tagtäglichen Einsatz, damit die Versorgung mit hochwertigen Bio-Lebensmitteln auch in Zeiten wie diesen sichergestellt ist.

Wir sind für euch da

Zwar bleiben die Büros bis auf weiteres geschlossen, aber

  • wir sind per E-Mail oder telefonisch wie gewohnt für euch erreichbar
  • für die Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs ist gesorgt
  • bereist vereinbarte oder geplanten Beratungstermine werden dahingehend überprüft, ob der Termin verschoben werden kann beziehungsweise das Anliegen telefonisch oder per E-Mail beantwortet werden kann
  • den Maßnahmen und Verordnungen zur Eindämmung des Coronavirus (Covid-19) ist auch von den landwirtschaftlichen Betrieben Folge zu leisten. Was das genau für die Betriebe bedeutet, kann hier nachgelesen werden:
    Informationen zum Coronavirus für landwirtschaftliche Betriebe

Wir danken für euren Einsatz und euer Verständnis!