BIO AUSTRIA Burgenland auf der INFORM Oberwart 2023

Auf der INFORM Oberwart 2023 war BIO AUSTRIA Burgenland wieder mit einem Bio-Infostand vertreten.

Besuchermagnet war das Smoothie-Fahrrad, mit welchem mit eigener Muskelkraft ein leckerer Drink hergestellt werden konnte. Beim Getreidelehrpfad lernte man die unterschiedlichen Getreidesorten kennen.

Weiters boten wir unseren Besuchern beim Bio-Infostand Wissenswertes rund ums Thema Bio und Kennzeichnung. Dabei erfuhren die Besucher aus erster Hand, warum die biologische Landwirtschaft für Natur und Umwelt wichtig ist und Bio–Lebensmittel wertvoll für unsere Ernährung sind.

Mag. Andrea Klampfer bekam am Bio-Infostand auch Besuch von Vizepräsident Ing. Werner Falb-Meixner sowie LAbg. KR DI Carina Laschober-Luif und KR ÖkR Maria Portschy.

© Falb-Meixner