Bio-Bauernmarkt Langeck 2020 – ein voller Erfolg!

Aufgrund der geltenden Verordnungen für Veranstaltungen im Zuge der „Corona-Krise“ konnte das beliebte Biofest am 9. Mai 2020 leider nicht in der gewohnten und bekannten Form stattfinden, jedoch konnten wir einen Bio-Bauernmarkt mit Bio-Jungpflanzenverkauf abhalten.

Über 15 Aussteller waren mit Enthusiasmus bei der Sache und vor allem die Bio-Jungpflanzenverkäufer freuten sich über eine Möglichkeit ihre Pflanzerl an den Mann/die Frau zu bringen.

Durch die geänderte Location (der Bio-Markt fand am Sportplatz im Wald statt) konnten nicht nur die Sicherheitsabstände eingehalten werden, auch die Besucher freuten sich über die traumhafte Kulisse. Die Vielfalt der angebotenen Bio-Jungpflanzen war überwältigend und auch die Bio-Lebensmittel fanden reißenden Absatz.

Wir freuen uns auf das Biofest im nächsten Jahr.