Bio-Markt statt Bio-Fest Frauenkirchen 2020

Aufgrund der derzeitigen Situation und den damit verbundenen Einschränkungen im Veranstaltungsbereich mussten wir einige Anpassungen bezüglich unserer Biofestplanung vornehmen. Wie auch schon im Frühjahr in Langeck gelang es uns, aus unserem beliebten Bio-Fest Frauenkirchen einen ansprechenden kleinen Bio-Lebensmittelmarkt zu gestalten.

Am Samstag, den 19.09.2020 fand bei herrlichem Wetter der Bio-Markt in Frauenkirchen statt. Direkt vor der Basilika Frauenkirchen wurden verschiedenste Bio-Produkte zum Verkauf angeboten.

So konnten sich die zahlreichen Besucher unter anderem mit vielfältigem Gemüse vom Biohof Rapf, wohltuendem Honig vom Biohof Gartner, gehaltvollen Weinen vom Bioweingut Heideboden, handgemachten Tofuprodukten von Manufaba und wertvollen Hanfprodukten von Biobloom eindecken.

Obwohl wir dieses Jahr auf den Festcharakter der Veranstaltung verzichten mussten, wurde der Bio-Markt von den Besuchern sehr gut angenommen. Besonderer Dank gilt Pater Thomas Lackner, der uns den Platz vor der Basilika zur Verfügung stellte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher im nächsten Jahr!