Biofest Langeck 2017

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, dem 6. Mai 2017, zum 16. Mal das Biofest in Langeck statt.

Biofest Langeck war ein voller Erfolg

Traumhaftes Marktwetter und die einladende Atmosphäre des Pädagogischen Zentrums Langeck boten einen perfekten Rahmen für ein gelungenes Biofest.

Um die Bio-Jungpflanzen unserer Aussteller herrschte bereits ab den frühen Morgenstunden ein reges Interesse, das bis in den Nachmittag hinein anhielt. An vielen veredelten Produkten wie Bio-Kürbiskernöl oder Bio-Säften waren mehrere hundert Besucher sehr interessiert. Die Bio-Bauern und Bio-Bäuerinnen halfen mit professioneller Beratung die richtige Bio-Jungpflanze für einen jeden Garten zu finden und die geschmackliche Qualität des ausschließlich mit Bio-Produkten bestückten Caterings überzeugte auf ganzer Länge.

BIO AUSTRIA Burgenland war mit einem Bio-Informationsstand vor Ort, der sehr gut besucht war. Viele Gäste konnten dort ihren Wissensstand über die biologische Landwirtschaft in Österreich aktualisieren und neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.

Es war ein gelungener Auftakt der Biofest-Saison von BIO AUSTRIA Burgenland, die am 17.6.2017 in Güssing fortgesetzt wird.