Das war Forfel 2017

© BIO AUSTRIA Burgenland

Den ganzen Juli lang war die Burg Forchtenstein zum 21. Mal Schauplatz des Ferienprogramms „Burg Forchtenstein Fantastisch“.

BIO AUSTRIA Burgenland organisierte wieder die Bio-Backstube, in welcher tausende Lebkuchen im Maus-Design gebacken wurden. Alle Kinder konnten den Bio-Teig eigenhändig auswalken sowie die Kekse selber ausstechen. Die fertigen „Forfel-Bio-Kekse“ wurden von den Kindern anschließend verziert oder gleich frisch aus dem Backofen verspeist.

In der Zwischenzeit bot unser Bio-Info-Point allen Eltern und Begleitpersonen einen interessanten Überblick über die biologische Landwirtschaft und die Leistungen unseres Verbandes. Viele der Broschüren und Produktfolder stießen auf großes Interesse. Ein großes Dankeschön an alle unsere Unterstützer vor Ort sowie an den Biohof Preisegger für die Produktion des Bio-Lebkuchenteiges.

Wir freuen uns bereits auf die 22. Auflage der Forfel Burgmaus und laden Kinder und ihre Eltern zum Besuch unserer Bio-Backstube 2018 ein!