BIO AUSTRIA Partnerbetrieb – Hotel & Restaurant STERN

Banner
© kubator

Unser Partnerbetrieb Hotel & Restaurant STERN stellt sich kurz vor. Wir freuen uns den Betrieb im BIO AUSTRIA Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Du bei Uns

Das bedeutet auch in unserer gemütlichen Gaststube Platz zu nehmen, sich zurückzulehnen und zu schmecken. Der Geruch von gebratenem Fleisch. Der Geschmack frischer Kräuter. Das Flair der Holztische. Kerzenlicht. Keine Frage. Für uns ist unsere Gaststube ein Ort mit jeder Menge Atmosphäre, Charme und Geselligkeit.

BIO bei uns

Regional, saisonal und Bio, wo es Sinn macht – war schon immer unser Credo. Seit Jahresanfang 2022 sind wir nun auch ein bio-zertifizierter Betrieb und
SILBER Partner von BIO AUSTRIA.

Das wird bei uns auch wirklich gelebt. Dank unserer wundervollen Region. Denn das Waldviertel sowie seine regionalen Bauern und Betriebe bieten uns alles, was Kulinarik und Genuss brauchen.

Wir sind überzeugt: Qualität schmeckt. Regional ist für uns der einzig richtige Weg. Und saisonal ist für uns die beste Möglichkeit im Takt der Natur zu gehen.

Authentisches Gesamtbild

Neben hochwertigen Zutaten sind es vor allem unsere MitarbeiterInnen, die unsere Kochtöpfe, Teller und Gaststuben mit Ideen, Kreativität und Persönlichkeit füllen. Gute Küche und guter Genuss ist für uns ein Gesamterlebnis. Zutaten, Kochkunst und Service. Das Schöne ist, wenn sich alles zu einem authentischen Gesamtbild zusammenfügt

Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind Hoteliers und Gastgeber.
Wir sind Visionäre und Kreativdenker.
Wir sind Kumpeltypen und Freunde.

Du bei Uns.

Das bedeutet, dass wir Dir Wein empfehlen, den wir auch selbst gerne trinken. Dass wir Dir Dein Frühstücksei so servieren, wie Du es magst. Dass wir Dir Plätze im Waldviertel zeigen, die auch uns begeistern.


Faktenbox

  • Angebote: Restaurant, Hotel, Tagungs- und Seminarbetrieb
  • Verpflegung: Regional, saisonal und biologisch

Kontakt

Hotel & Restaurant Stern
Stadtplatz 15
3950 Gmünd
T +43 2852 54545
E
W www.sternhotel.at/

Hier geht´s zur Website vom Hotel STERN