BIO AUSTRIA Partnerbetrieb – Rebel Meat

Logo der Firma Rebel Meat
© Rebel Meat
Burger in Händen
(c) Rebel Meat

Unser Partnerbetrieb Rebel Meat stellt sich kurz vor. Wir freuen uns den Betrieb im BIO AUSTRIA Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Genussvolle Fleischreduktion ganz einfach

Rebel Meat entwickelt Bio-Fleischprodukte für die Gastronomie, die zu 100% nach Fleisch schmecken, dazu aber nur 50% Fleisch benötigen – der Rest sind hochwertige Pilze, Hirse und Gewürze. Die Produkte sind zu 100% biologisch, regional und ohne jegliche Zusatzstoffe. Damit geben wir unseren gesundheits- und umweltbewussten Konsumentinnen und Konsumenten die Möglichkeit, ihren Fleischkonsum zu reduzieren, ohne auf ein tolles Fleischerlebnis verzichten zu müssen.

Wir sind die Gegenthese zu hochverarbeiteten Fleischersatzprodukten: nach dem Motto “Weniger, dafür besser” helfen wir Menschen auf eine genussvolle Art weniger Fleisch zu essen und das mit ausschließlich höchster Bio-Qualität aus der Region. Das ist ein aktiver Beitrag zum Klimaschutz und schafft Bewusstsein für dieses wichtige Thema, vor allem aber bietet es ein herausragendes neues Geschmackserlebnis.

Mit unserer Partnerschaft bei BIO AUSTRIA wollen wir noch näher an die Bio-Gemeinschaft andocken, sowohl im Bereich der Produzenten, als auch im Bereich des Handels und der Gastronomie, um Mitstreiter zu finden für unsere Vision einer Welt, in der Fleischkonsum nachhaltig ist.

Alle Informationen unter www.rebelmeat.com

 


Faktenbox

  • Mitarbeiteranzahl: 6
  • Gründungsjahr: 2019
  • Unser Angebot: Tiefkühl BIO Burgerpatties (50% Rindfleisch, 50% pflanzliche Zutaten)
  • Vertrieb an die Gastronomie, direkt und im ausgewählten Großhandel erhältlich

Kontakt

Rebel Meat GmbH
Lindengasse 56/18-19, 1070 Wien
E

Hier geht’s zur Homepage von Rebel Meat