Formular Rechnung / Lieferschein

Qualität sichtbar machen

Damit der hohe Standard unserer Produkte auch am Markt für den Konsumenten sichtbar wird, ist die entsprechende Kennzeichnung als BIO AUSTRIA-Ware wichtig. Dies betrifft alle Direktvermarkter, die einen direkten Kundenkontakt haben, aber auch alle Landwirte, die Rechnungen, Lieferscheine, Viehverkehrsscheine und Warenbegleitpapiere ausstellen.
Wir ersuchen unsere Mitgliedsbetriebe, diese Papiere mit dem Wortlaut “BIO AUSTRIA” eindeutig zu kennzeichnen. Das ist zum einen durch die Verwendung des BIO AUSTRIA-Stempels gegeben aber eindeutiger durch die direkte Bezeichnung zB.: BIO AUSTRIA-Weizen. Nur so kann die Identifikation von BIO AUSTRIA-Qualität in der Produktionskette gewährleistet werden.

Rechnungsblöcke können bei der Firma Etivera bestellt werden.

 

Downloads

Direkte Downloads

Lieferschein-2

  • pdf
  • 268.94 KB